Siehe auch:

Das Europäische Patent


Ein Europäischer Erfolg im Dienste der Innovation

Mehr zum Buch

 

Erstreckungsstaaten

Land
Offizielle Bezeichnung
Tag der Unterzeichnung 
Tag des Inkraft -tretens
Tag der Beendigung
Slowenien Vereinbarung zur Durchführung des Artikels 3 Absatz 3 des Kooperationsabkommens zwischen der Regierung der Republik Slowenien und der Europäischen Patentorganisation vom 2. Juli 1993 2.7.1993 1.3.1994 30.11.2002
Litauen Vereinbarung zur Durchführung des Artikels 3 Absatz 3 des Kooperationsabkommens zwischen der Regierung der Republik Litauen und der Europäischen Patentorganisation vom 25. Januar 1994 251.1994 5.7.1994 30.11.2004
Lettland Vereinbarung zur Durchführung des Artikels 3 Absatz 3 des Kooperationsabkommens zwischen der Regierung der Republik Lettland und der Europäischen Patentorganisation vom 25. Januar 1994
25.01.1994 1.5.1995 30.6.2005
Rumänien Abkommen zwischen der Regierung Rumäniens und der Europäischen Patentorganisation über Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens (Kooperationsabkommen) 9.9.1994 15.10.1996 28.2.2003
Kroatien Abkommen zwischen der Regierung der Republik Kroatien und der Europäischen Patentorganisation über Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens (Kooperations- und Erstreckungsabkommen) 16.6.2003 1.4.2004 31.12.2007
Albanien Abkommen zwischen der Regierung Albaniens und der Europäischen Patentorganisation über Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens (Kooperationsabkommen) 3.11.1995 1.2.1996 30.4.2010
Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien Abkommen über Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens zwischen der Regierung der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und der Europäischen Patentorganisation (Kooperationsabkommen)
24.6.1997 1.11.1997 31.12.2008
Serbien

Abkommen zwischen der Bundesregierung der Bundesrepublik Jugoslawien und der Europäischen Patentorganisation über Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens (Kooperations- und Erstreckungsabkommen)

26.11.2001 1.11.2004 30.9.2010
Bosnien und Herzegowina Abkommen zwischen Bosnien und Herzegowina und der Europäischen Patentorganisation über Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens (Kooperations- und Erstreckungsabkommen) 1.12.2003 1.12.2004 noch in Kraft
Montenegro Abkommen zwischen der Regierung von Montenegro und der Europäischen Patentorganisation über die Erstreckung europäischer Patente (Erstreckungs-abkommen) 13.2.2009 1.3.2010 noch in Kraft

Quick Navigation

See also

The European Patent

A European success story for innovation

More about the book

 

Extension states

Country 
Official title
Agreement signed on 
Entry into force on 
Termination of the Agreement 
Slovenia Agreement implementing Article 3(3) of the Co-operation Agreement between the Government of the Republic of Slovenia and the European Patent Organisation of 2 July 1993 2.7.1993 1.3.1994 30.11.2002
Lithuania Agreement implementing Article 3(3) of the Co-operation Agreement between the Government of the Republic of Lithuania and the European Patent Organisation of 25 January 1994 25.1.1994 5.7.1994 30.11.2004
Latvia Agreement implementing Article 3(3) of the Co-operation Agreement between the Government of the Republic of Latvia and the European Patent Organisation of 25 January 1994
25.1.1994 1.5.1995 30.6.2005
Romania Agreement between the Government of Romania and the European Patent Organisation on co-operation in the field of patents (Co-operation Agreement) 9.9.1994 15.10.1996 28.2.2003
Croatia Agreement between the Government of the Republic of Croatia and the European Patent Organisation on co-operation in the field of patents (Co-operation and Extension Agreement) 16.6.2003 1.4.2004 31.12.2007
Albania Agreement between the Government of Albania and the European Patent Organisation on co-operation in the field of patents (Co-operation Agreement) 3.11.1995 1.2.1996 30.4.2010
The former Yugoslav Republic of Macedonia Agreement on co-operation in the field of patents between the Government of the Former Yugoslav Republic of Macedonia and the European Patent Organisation (Co-operation Agreement)
24.6.1997 1.11.1997 31.12.2008
Serbia Agreement between the Federal Government of the Federal Republic of Yugoslavia and the European Patent Organisation on co-operation in the field of patents (Co-operation and Extension Agreement) 26.11.2001 1.11.2004 30.9.2010
Bosnia and Herzegovina Agreement between Bosnia and Herzegovina and the European Patent Organisation on co-operation in the field of patents (Co-operation and Extension Agreement) 1.12.2003 1.12.2004 still in force
Montenegro Agreement between the Government of Montenegro and the European Patent Organisation on extension of European patents (Extension Agreement) 13.2.2009 1.3.2010 still in force

Quick Navigation